Shop

Mal sitzen sie harmonisch, friedvoll und glücklich nebeneinander auf der Leiter. Ein anderes Mal gucken sie ihr gegenüber nicht einmal an; sie scharren nur genüsslich im Dreck. Eine Parodie auf das Leben? Schwarz gepunktete Perlhühner finden ihren Kontrapunkt in der gestreiften Variante wieder. Mal legen die Hühner stolz ein Ei, ein anderes Mal flanieren sie voller Übermut durch den Hühnerhof
oder auf der Stange. Hühner zum Schmunzeln mit einer Portion Humor - fröhlich und liebevoll zugleich.

Nicht nur "Meine verrückten Hühner" scharren vergnügt auf meiner Seite umher, sondern auch noch andere "tierische Gesellen",
wie meine Raben mit ihrem aufmerksamen Blick, jede Sekunde bereit neuen Scharbernack anzustellen.
Die feingelockten Schafe, welche mit ihren individuellen Wollmänteln die Natur durcheinander bringen…

 

Schauen Sie sich meine zahlreichen felligen und gefiederten , zwei- und vierbeinigen Freunde an
und lassen Sie sich von ihnen inspirieren.

Voll Lebensfreud

Aus tiefem Schlaf, voll Lebensfreud, erwacht 

ein kleiner Spross sich nun aus dem Boden regt. 
Sich erfreut am hellen Licht und Vogelgesang

 und mit Eifer und Elan und wachsendem Drang 
am langen Halse seine Knospe in die Höhe erstreckt,

 damit sein leuchtender Kelch der Sonne zulacht.

 

Sylvia Marschall © 2015